Hinterlasse Mir einen Gruß

Kommentare: 5
  • #5

    Uwe-Jörg (Donnerstag, 28 Mai 2020 18:19)

    Na, aber hallo - eine sehr ansprechende homepage und ein außergewöhnlich attraktives Unterrichtsangebot. Besonders sympathisch kommt auch die tiefe Begeisterung `rüber, mit der Du über Musik schreibst - "eine andere Welt", die Du anderen erschließen willst! Da ist mit Dir jemand mit großer Kunst, profunder Professionalität und hoher Empathie am Werk ... Viel Freude und gutes Gelingen dabei weiterhin, Deine Schülerinnen und Schüler werden´s Dir von Herzen danken!!

  • #4

    Birgit und Maike (Montag, 20 April 2020 11:06)

    Nachdem wir nun seit Wochen zu Hause sind, ist der Unterricht mit Claudia ziemlich schnell per Videotelefonie weitergegangen. Das klappt super und ist eine tolle Abwechslung!!!
    Wir sind ganz begeistert von deiner Homepage, liebe Claudia ! Maike hat viel Freude bei den Aufgaben.
    Vielen Dank und liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Birgit mit Maike

  • #3

    Tamara (Sonntag, 16 Februar 2020 20:44)

    Ich finde den Unterricht bei der Claudia sehr schön und man lernt tolle Lieder egal ob auf dem Keyboard oder auf dem Klavier ich empfehle den Unterricht bei der Claudia sehr.

  • #2

    Sarina (Freitag, 14 Februar 2020 13:18)


    Claudia ist total nett und sympatisch. Man fühlt sich in ihrem Unterricht pudelwohl. Sie geht auf Wünsche ein. Erkennt Stärken und arbeitet and den Schwächen ohne das man es direkt mitbekommt. Man macht super Fortschritte. Es wird nie langweilig und jede Stunde ist von Spaß und Lachen gekrönt. Das spricht absolut für Ihre Erfahrung. Ich habe Claudia weiterempholen und wenn es so weit ist, freue ich mich auch meine Kinder von Claudia unterrichten zu lassen. PS:Claudias Istrumente sind sehr modern und klassisch zugleich. Es gibt nichts zu beanstanden. Viel Spaß bei ihr!

  • #1

    Manuela Fazzi (Donnerstag, 27 Juni 2019 16:35)

    Liebe Grüße, tolle Homepage. Schade dass wir nicht ums Eck wohnen. Toi toi toi. ("nr 247")✌️