Ablauf des Musikunterrichts


Die Musikstunden finden wöchentlich und zu fest vereinbarten Zeiten statt.

 

Ab sofort kannst Du auch "Onlineunterricht" vereinbaren und bequem von Zuhause aus, Klavier oder Keyboard lernen. Somit spielt die Entfernung keine Rolle mehr!

 

Bei Mir hast Du also die Wahl zwischen:

  1. "Präsenzunterricht": Wir sehen uns jede Woche bei mir Zuhause in meinem eigenen kleinen Musikstudio in 90596 Schwanstetten.
  2. "Onlineunterricht": Wir sehen uns jede Woche online per Videoanruf.
  3. "Kombiunterricht": Wir sehen uns im Wechsel, entweder online oder in meinem Musikstudio.

Onlineunterricht

Wie der Onlineunterricht bei Mir abläuft und welche Vorteile Du hast, erfährst Du im folgenden Video:



Für Anfänger

Aus meiner Erfahrung heraus, ist es gerade für Anfänger oder jüngere Kinder zu Beginn am besten, mit einer halben Stunde Musikunterricht pro Woche zu starten. So bleiben die Konzentration und der Spaß an der Musik erhalten und Du wirst am Anfang nicht mit zu vielen neuen Informationen überfordert.

 

 

Für Fortgeschrittene

Für Fortgeschrittene oder mit zunehmender Erfahrung ist es aber auch problemlos möglich, die Musikstunden auf 45 oder 60 Minuten pro Woche zu verlängern oder 14-tägige Unterrichtseinheiten zu vereinbaren. Sieh Dir hierzu doch einfach meine Preise an.

 

Claudia Breiter beim Klavierspielen

Schnupperunterricht

 

Falls ich Dein Interesse wecken konnte, dann melde Dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir, um einen 4-wöchigen Schnupperunterricht auszumachen.

Dabei kannst Du ohne Vertragsbindung vier Musikstunden (à 30 Minuten) vereinbaren und so ganz unkompliziert herausfinden, ob das Erlernen eines Tasteninstrumentes das Richtige für Dich ist.

 

Also? Worauf wartest Du noch?